Was du hier auf meinem Profilbild siehst, also die Urin Dusche, ist genau das was ich suche. Ich möchte angepisst werden wo immer wir uns gerade befinden. Also das heisst auf gut Deutsch das ich es heiss finde wenn mich ein Mann anpinkelt und da ist es mir fast egal wohin. Gerne in den Mund, dann kann ich deinen geilen frischen Natursekt schlucken. Ich mag es wenn er frisch aus dem Zapfhahn kommt wenn ich das mal so geil sagen darf. Besonders geil ist es wenn dein Zapfhahn dann auch noch schön gross ist. Stehe auf Fleischpenisse, ist aber kein Muss.

Urin Dusche

Dann mag ich es wenn man mir auf die grossen Titten pinkelt, entweder wenn sie nackt sind oder gerne auch wenn ich ein weissen Shirt anhabe. Ich finde das kommt einfach total gut. Auf die Möse darfst du mir auch strullern, dann werde ich richtig geil und pinkel gleich mal mit. Finde nichts geiler als mit Natursekt herumzumachen und zwar wie schon gesagt, überall. Also gerne draussen im Freien, ob Winter oder Sommer, das ist mir wurscht. Mache es draussen lieber als zu Hause. Draussen ist dann immer noch ein bisschen Nervenkitzel dabei und darauf stehe ich. Na wer hat nun Lust bekommen es mal zu versuchen. Natürlich bin ich auch für geilen Sex zu haben, aber nur in Verbindung mit Natursekt Spielchen aller Art.

Meinst du wir passen zusammen? Denkst du dein Fetisch stimmt mit meinem überein, na dann würde ich mich über eine Nachricht von dir sehr freuen. Schreib mich an und sag mir was dich heiss macht. Zeig mir dein bestes Stück, aber auch ein Foto vom Rest. Gerne ganz nackt, dann schicke ich auch mal ein Nacktfoto von mir. Schliesslich sollst du auch wissen wie ich sonst so aussehe und nicht nur mein Oberkörper. Freue mich auf dich.

Urin Dusche anschreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.