Guten Tag, ich bin eine privat Piss Hure und eine sogenannte Switcherin, also ich kann devot und auch dominant sein. Bin eine Grenzgängerin und teste aus was machbar ist. Ich habe aber nicht nur einen ausgeprägten Natursekt Fetisch, sondern finde es auch geil wenn mir einer meine Füsse leckt und umgekehrt. Habe also auch einen Fuss Fetisch und suche hier Männer die sozusagen auf beides stehen. Gerne pisse ich dir auch in meine geilen Schuhe und du darfst es dann austrinken, na, Lust? Also ich bin hier auf der Suche nach geilen Natursekt Kontakten, nach einem Piss Date der Extraklasse und zwar  in Aspang Markt und ganz Niederösterreich.

Reife Piss Hure möchte dich treffen

Private Piss Hure Natürlich kannst du kommen von wo du willst, nur ich möchte nicht weitere Strecken fahren, schon gar nicht im Winter wie jetzt. Ausserdem habe ich in meiner geilen Wohnung die perfekte Ausstattung für geilen Sex. Alles was du dir nur vorstellen kannst ist hier vertreten. Habe lange gesammelt, viel Kohle ausgegeben, aber es ist nunmal mein Hobby. Normalerweise finde ich meine Männer in der freien Wildbahn. Das ist aber seit Corona nicht mehr ganz so einfach wie früher. Irgendwie scheinen die Leute hier in Österreich immer noch total verunsichert zu sein. Also versuche ich es halt auf diesem Wege.

Bist du devot, bist du dominant, ganz egal, melde dich, ich passe mich gerne an. Lasse mch gerne mitreissen mit deinen sexuellen Vorllieben. Zeig mir das du geil findest, was du besonders findest, was dich anmacht. Schreib mir alles und ich werde sofort antworten. Ich bin zwar berufstätig, aber äusserst flexibel, habe also auch gerne mal mittags oder auch morgens Zeit für dich und zwar nur für dich. Ich freue mich auf dich, möchte dich verwöhnen mit meinen Füssen, meinem Urin, möchte deine Toilette sein, lass uns doch einfach mal zusammen das ausleben was man sich sonst nicht auszusprechen traut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert