Analprolaps Fan nach Wien gesucht

Hallo, an alle die auch ein Analprolaps Fan sind so wie ich, Lust auf ein geiles Treffen. Ich bin eine ziemlich perverse Frau die in Wien wohnt und ich stehe dazu. Früher habe ich meine Neigungen immer versteckt. Aber damit ist nun ein für allemal schluss. Mittlerweile bin ich 40 Jahre alt und zu alt für solche Spielchen. Darum habe ich mich hier nun angemeldet. Mich auf dieser geilen Natursekt Sex Kontakte Seite angemeldet um Gleichgesinnte zu finden. Männer wie Frauen die meine Vorlieben teilen. Die alles was so richtig schön pervers ist mit mir ausleben möchten. Bin zu allem bereit und freue mich endlich geoutet zu haben. Endlich einfach mal ich sein.

Analprolaps Fan

Hier an dieser Stelle suche ich nach richtigen Liebhabern von Prolapsen, anal oder vaginal. Ich stehe total drauf mein Arschloch ordentlich gefistet zu bekommen. Möchte dann mein Innerstes nach aussen kehren. Stehe auf die Schmerzen die sich dabei erstmal einstellen, dann geht es über in einfach nur geilen Gefühlen. Bin hier aus auf jemanden der mich regelmässig besuchen kommt, also keine einmalige Sache.

Prolapse anschreiben

Wisst ihr wie das Foto entstanden ist, da war ich allein. Mich selbst mit der Hand fisten bekomme ich nicht hin, dazu bin ich nicht gelenkig genug. Ich habe mir einen richtig dicken Analplug reingeschoben, wie dick zeige ich dir gern bei unserem Treffen. Dann habe ich meine Vakuumpumpe genommen und gepumpt bis zum geht nicht mehr. Das hier ist das Ergebnis, geil oder? Aber ich  möchte mehr, viel mehr. Lust es mir zu besorgen so wie ich es brauche? Dann schreib mir hier. Bin kein Fake und ein Natursekt Sex Teffen mit mir ist absolut kostenlos. Freue mich schon auf Treffen bei mir hier in Wien. Gerne auch Deutsche Männer auf die fahre ich voll ab. Die sind einfach anders als die Österreicher, härter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.