Hallo, du stehst auf behaarte Frauen, dann nimm doch mich. Also bei mir wachsen die Haare echt an den unmöglichsten Stellen. Oben, unten, hinten, vorne, recht puschelig ist meine Möse und mein Arschloch. Also ohne feuchtes Toilettenpapier geht bei mir gar nichts. Aber ich mag es so, Mutter Natur hat es eben einfach gut mit mir gemeint. Wenn du also drauf abfährst und dann auch noch natursektgeil bist, dann freue ich mich auf ein geiles Natursekt Treffen mit dir. Du solltest aber nicht älter als 60 und nicht jünger als 40 sein, ich selbst bin 44 Jahre alt.

Extrem behaart und extrem dauergeil

Behaarte Frauen

Pissen finde ich richtig geil, dabei habe ich immer ein richtig gutes Gefühl. Ich trinke sehr viel täglich, soll ja auch gesund sein, aber daher muss ich praktisch ständig aufs Klo. Meine Schamhaare sind gerne mal ein bisschen versifft wenn ich nicht aufpasse, aber ich kenne Männer die es geil finden mir die Pisströpfchen von der Muschi zu lecken. Magst du das auch? Schreib mir doch einfach mal was du geil findest. Würde mich freuen wenn du mir so ausführlich wie nur irgend möglich schreibst wer du bist, was du für geilen Sex mit mir haben möchtest und vor allen Dingen an welchen Orten du Sex magst. Denn ich bin ein Outdoor Sex Fan, allerdings nur wenn es warm und trocken ist. Interessiert, dann fordere doch weitere Fotos von mir an. Hier möchte ich mein Gesicht nicht zeigen, ich möchte nicht erkannt werden.

Ich wohne übrigens in Münster, einer Stadt in NRW. Ich lebe allein und bin beruflich eingebunden, also zeitlich nicht ganz so flexibel ausser am Wochenende. Gerne können wir uns für ein reales Ficktreffen bei mir treffen wenn du magst, bei dir ist aber auch ok ausser du wohnst mehr als 200 km von mir entfernt. Würde mich über einen gepflegten, schlanken Herrn freuen mit viel Humor und Ideen für geilen Sex.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert