Ich bin eine natursektgeile Tittenstute aus Meerbusch und ich bin 43 Jahre jung. Mit meinem Mann zusammen bewohnen wir hier eine schicke Villa, aber leider teilt er meine Neigungen so überhaupt gar nicht, traue mich noch nicht einmal damit bei ihm anzukommen. Darum habe ich mich nun entschlossen mich hier anzumelden, natürlich anonym und auch ein Foto von meinem Gesicht werdet ihr erst zu sehen bekommen wenn wir ein paar Mal gemailt haben. Ich hoffet ihr nehmt mir das nicht übel. Aber meine Titten sollen euch schon einmal dafür entschädigen. Sehen die nicht total heiss aus. Wenn ihr sie mal anfassen wollt, dann meldet euch bei mir

Tittenstute sucht Natursektliebhaber

Tittenstute
Aber anfassen reicht mir natürlich nicht, ist ja klar. Ich bin eine ziemlich devote Hausfrau und du darst mich benutzen wie du gerne möchtest. Ich bin eine sehr devote hausfrau mit grossen Titten die gerne hart benutzt werden möchte. Tittenbondage, Klammern und Wachsspiele solltest du also mindestens beherrschen und neuen fetischen gegenüber sehr aufgeschlossen sein! Alles andere ist für mich nur langweiliges Gefummel, ich brauche es richtig heftig, also lass dich drauf ein und dir was einfallen.

Du solltest ausserdem auf jeden Fall entweder ein Zuhause haben in dem wir es uns gemütlich machen können oder du zahlst das Hotelzimmer. Aber bei mir geht es natürlich und verständlicherweise nicht. Ausserdem möchte ich absolut anonym bleiben und das kannst du auch von mir erwarten falls du auch eine Partnerin hast. Treffen so gut wie jederzeit, ich richte mich da gern nach dir. Mein Mann ist viel unterwegs und somit habe ich auch viel Zeit. Dein Aussehen ist mir relativ schnuppe, aber du solltest nicht fett sein, also keine dicke Bierwampe mit dir rumschleppen und auf jeden Fall gepflegt sein. Rasiert, unrasiert ist mir egal, sei ein echter Mann, mehr will ich nicht.
Tittenstute Hausfrau anschreiben

[Gast] hat den Chat betreten
[] hat den Chat betreten
[Tittenstute]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.