Hey, Lust auf Urin trinken? Ich habe hier einen sehr guten Tropfen zu bieten. Einen 74er Mittelstrahl allererster Güte. Frisch gezapft aus meinem Zapfhahn und in der Geschmacksrichtung die du gerne hättest. Vielleicht mit ein bisschen Spargelgeschmack oder doch lieber was Süsses. Darf es auch ein bisschen mit Alkohol sein oder lieber Alkoholfrei? Ich habe eine grosse Auswahl an Geschmacksrichtungen. Such dir doch was aus und ich werde dir einen richtig guten Tropfen verpassen. Gerne bei mir oder auch bei dir, wie du Lust hast. Du magst es direkt aus dem Hahn, gerne, auch geil.

Fette Fotze

Du siehst ich bin eine natursektoffene Dame von 1974 die sich noch sehen lassen kann wie ich finde. Ich habe dir einiges zu bieten. Geile Titten die gerne geleckt und durchgeknetet werden. Eine geile Fotze die immer klatschnasse ist. Mal vor lauter Pisse und mal einfach nur weil ich geil bin. Bin oft geil und darum suche ich hier auch nicht nur einen Mann der meinen Natursekt trinken möchte. Als Gegenleistung für meinen edlen Tropfen möchte ich gern gefickt werden. Aber langweiliger Blümchensex in der Missionarsstellung ist bei mir nicht. Das sollte aber klar sein.

Wählerisch was meinen neuen Sex Partner so angeht bin ich nicht. Sei einfach du selbst und sei geil auf neue Dinge. Geil auf Natursekt Spiele, denn auch ich trinke gerne ein gutes Tröpfchen. Beruht bei mir eben alles auf Gegenseitigkeit. Also dann, ich freue mich schon auf Kontakt zu dir. Meld dich, schreib mir, hier oder per mail, dann lassen wir es gemeinsam krachen. Bessere Fotos gibt es dann per mail. Mein Gesicht möchte ich hier einfach nicht präsentieren. Na dann bleibe ich einfach mal am Rechner und harre der Dinge die da kommen sollen. Ich hoffen sie kommen in Form von geilen Anmachmails. Lasse mich hier also einfach mal überraschen.

Urin trinken anschreiben

One Reply to “Urin trinken kannst Du bei mir”

  1. Tag schön. Obwohl ich auf dem Gebiet noch etwas unerfahren bin macht mir deine Anzeige saftigen Appetit. Ich habe schon sehr lange NS Fantasien aber bis jetzt noch niemanden gefunden mit dem ich diese ausleben kann. Mein Gefühl sagt mir Du könntest die Frau sein nach der ich suche!?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert