Hallo, ich heisse Norma M. und suche hier Piss Kontakte in und um Luckau herum. Das liegt bei Cottbus im Spreewald falls das keiner kennt. Also ich würde es so wahrscheinlich auch nicht kennen, ist ein kleines Kaff, aber hier lässt es sich richtig gut leben. Seit einigen Wochen bin ich nun endlich in Rente und merke jetzt schon wie langweilig so ein Rentnerdasein alleine sein kann.  Das nervt jetzt schon und darum suche ich hier nach Natursekt Dates. Also nach Männern die meine Neigung teilen und mich besuchen kommen wollen für heisse Piss Spiele.

Geil auf Piss Kontakte und möchte gern Kaviar Spiele ausprobieren

Piss KontakteIch weiss gar nicht mehr wie lange ich das schon geil finde, ns aktiv, ns passiv, alles auch Windelsex und ein bisschen Kv, aber nichts mit selbst einschmieren oder so. Aber beim Scheissen zusehen finde ich geil und lasse auch gerne jemanden zusehen.

Natürlich bin ich auch irgendwann in meinem Leben einmal verheiratet gewesen, ist aber lange her und meine Neigungen hat der nie geteilt. Alleine sein ist besser und ab und an sich mal einen Mann für geilen Sex einladen.

Also bin ich hier hoffnungsvoll auf der Suche nach einem netten Herrn in meinem Alter der es mir besorgen möchte. Bitte keine ganz jungen Kerle und keine alten Opas, also solche die sich wie alte Opis verhalten, dick, fett, faul und so weiter. Ich brauche einen potenten Kerl der mit seinem besten Stück auch noch umzugehen weiss. Möchte gern von dir bestiegen werden den ganzen Tag und die ganze Nacht lang. Gerne miteinander neue Ideen ausprobieren und es mal so richtig krachen lassen, ja auch in meinem Alter kann Frau das noch. Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften für geile Piss Kontakte und bitte mit Foto, das wäre nett. Bin besuchbar, aber nicht wirklich mobil, also Treffen nur bei mir. Also dann hoffentlich auf bald, liebe Grüsse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert