Hallo, ich heisse Jenny und mache für ein Taschengeld fast alles. Bin eine hübsche, recht kurvenreiche 21 Jährige aus Wittenberg und möchte gern mit meinem Körper Geld verdienen. Ich stehe drauf mich Männern nackt zu zeigen, habe auch schon in einem Strip Club gearbeitet. Aber nur kurz, denn das war dann doch nichts für mich, immer nachts arbeiten nervt. Gerne nachts vögeln, das ist ja was anderes.

Meine Ficklöcher gibt es nur gegen Bezahlung

Taschengeldsex Also mein Angebot ist folgendes, du darfst mich solange haben wie du es möchtest, darfst mit mir zusammen deine Neigungen, die du mir idealerweise vorher verraten hast, ausleben für ein kleines Taschengeld. Ich stehe auf Ns passiv, aktiv, auf Rollenspiele, Analsex und leichtes SM.

Gerne nehme ich mir auch dein Hinterteil vor, Rimjobs sind auch drin und geile Tittenficks, denn ich habe nicht nur untenherum genug zu bieten, sondern auch obenherum.

Wenn du also Interesse hast mich besuchen zu kommen oder ich komme auch gern zu dir, dann schreib mich an, bitte mit einer genauen Beschreibung von dir, besser noch mit Bild und vor allen Dingen was du von mir erwartest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert