Reife Frau sucht Mann mit Stil für Taschengeldsex

Hallo lieber Profilbesucher, möchte mich hier für geilen Taschengeldsex anbieten, Lust? Wenn du auf Frauen mit einer grossen Oberweite stehst, dann sollte ich genau die richtige für dich sein. Schau dir meine grossen natürlichen Brüste hier genau an die könnten dir gehören für einen ganzen Tag oder vielleicht auch länger oder öfters? Bin auf der Suche nach einem solventen Mann der sich eine rassige, vollschlanke Geliebte zulegen möchte die ihm alle Wünsche von den Lippen abliesst. Alles was deine Frau dir nicht geben will, bekommst du bei mir.

Taschengeldsex

Ich bin aber keine Frau die nur für Sex Treffen taugt, bin auch sonst eine gute Partie. Spreche mehrere Sprachen und habe studiert. Gerne begleite ich dich auch auf Veranstaltungen, spiele die Frau an deiner Seite. Sorge dafür das dir nicht langweilig wird auf geschäftlichen Essen. Bin eine sehr gute Unterhalterin. Weiss mich sehr gut zu kleiden und bin auch geeignet für Gala Dinner. In meiner Person findet man alles vereint was ein Mann mit Stil sich nur wünschen kann. Eine gebildete Escortdame die verdammt gut im Bett ist und dort auch mal alle Tabus über den Haufen wirft.

Ich bin übrigens 35 Jahre alt, 1,78 m gross und lebe in München. Momentan arbeite ich in Home Office was mir nicht so gut tut weil ich mich total langweile. Habe eine verantwortungsvolle Stelle die mich fordert, aber nur wenn ich auch im Büro arbeiten kann. Hier zu Hause bleibt einiges auf der Strecke und ich kann mich nicht voll ausleben. Vielleicht bist du ja derjenige welche der mir bald meinen Tag versüssen wird.
Taschengeldsex anschreiben
Treffen natürlich dank Corona ein bisschen versteckter als sonst. Schreib mir wenn du neugierig auf mehr geworden bist. Aber bitte nur ernstgemeinte Zuschriften von Männern die noch wissen wie man mit einer Frau höflich umgeht. Hab hier leider schon einiges anderes erleben müssen. Erspart mir das bitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.