Guten Tag, ich bin die Moni und wohne in Düsseldorf und schalte hier diese private Kontaktanzeige weil ich es satt habe alleine zu sein. Ich suche hier einen Mann für Natursekt Treffen und vielleicht ja auch mehr. Also am liebsten wäre es ich lerne einen Mann kennen der meine sexuellen Vorlieben teilt und dazu auch noch Lust hat den Rest seines Lebens mit mir zu verbringen. Gerne in meinem Alter. Für einmalige Treffen darf es gerne auch was jüngeres sein, aber für eine Partnerschaft bitte ab 60 aufwärts. Aber du solltest kein Opa Typ sein, sondern lebenslustig, spontan und vor allen Dingen unternehmungslustig und ganz wichtig, potent!

Dicke, lustige Düsseldorferin sucht potenten Schwanz

Private Kontaktanzeige Ich wohne wie schon gesagt in Düsseldorf und nenne hier einen kleinen Bungalow mein Eigen. Hier möchte ich auch meinen Lebensabend verbringen, einen alten Baum verpflanzt man nicht mehr, ich lebe hier schon mein ganzes Leben lang. Das sollte dir klar sein falls du auch mehr möchtest. Ansonsten bin ich hier natürlich besuchbar. Noch ein wenig über mich persönlich, ich bin etwas mollig und habe grosse Titten die leider auch schon ein wenig hängen, aber so ist es und das sollte dir gefallen. Aber ich bin noch sehr gelenkig und kann mich beim Sex richtig gehen lassen. Ich kenne kaum Tabus, ausser KV, das ist nicht in meinem Sinne, auch bin ich nicht devot, bei mir beruht guter Sex auf Partner die sich auf gleicher Höhe befinden.

Also wenn du Interesse hast, dann schreib mir hier doch einfach mal ein paar Zeilen. Am liebsten wäre mir dann wenn wir Nummern austauschen und Telefonieren, das finde ich einfach persönlicher. Ich finde so kann man sich besser kennenlernen. Na dann würde mich mich sehr über nette seriöse Herren freuen die gerne ihre Zeit mit mir verbringen möchten. Ich bin übrigens eine sehr unkomplizierte Frau. Bis dann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert