Pissende Frau sucht neuen Natursekt Sklaven

Hallo, pissende Frau sucht geilen Macker der Bock hat ihre Pisse zu trinken und noch viele geile Sachen mehr. Ich lasse mir gerne was für meinen neuen Piss Sklaven einfallen bei einem geilen Natursekt Treffen. Wenn du magst darfst du den ganzen Tag bei mir bleiben und dich geil bearbeiten lassen wenn du verstehst was ich meine. Aber ich habe hier das Sagen, ich sage dir wann du kommen darfst und wieviel du von meinem Urin trinken darfst. Traust du dich, dann schreib mir hier doch schnell mal ein paar Zeilen.

Pissende Frau

Ich habe gerade meinen 50 sten Geburtstag gefeiert, bin aber der Meinung das ich nicht so aussehe. Sondern viel viel jünger und das zeige ich dir gern wenn du mir eine aussagekräftige Mail zukommen lässt. Also nicht einfach so nach dem Motto: will dein Sklave sein, wann kann ich kommen. Wer sich Mühe gibt der kommt als erstes dran. Schreib mir deine Neigungen, je perverser desto besser. Trau dich, für mich gibt es keine Tabus.

Miststück anschreiben

Ich  mache alles mit, anal, Kv, Ns, Windeln, sm, bdsm, bei mir kannst du alles haben. Alles was dein kleines armseliges Herz so begehrt. Übrigens nenne ich auch ein paar Zellen in meinem Keller mein Eigen und da darfst du dann gerne kostenlos übernachten. Aber glaube nicht das es hier all inclusive gibt, also schon, aber anders als Ottonormalverbraucher es verstehen würde. Bei Wasser und Brot oder vielleicht auch bei billig Hundefutter aus dem Supermarkt darst du hier eine Nacht gefesselt und ohne irgendetwas verbringen. Vielleicht gebe ich dir einen Eimer für deine Notdurft, aber den musst du dir verdienen. Na dann lass mich nicht mehr all zu lange warten, ich wohne mitten in Frankfurt, sehr anonym, keiner wird etwas davon mitbekommen. Bei mir ist alles sehr diskret, nur dein negatives Testergebnis möchte ich bitte sehen, ob du geimpft oder genesen oder was auch immer bist, ist mir egal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.