Hi, suche Piss Kontakte der etwas anderen Art und hoffe hier fündig zu werden. Ich liebe nicht nur Piss Spiele beim Sex, sondern finde es total geil mit meinem und Fremdurin zu kochen und zu backen. Ja ihr habt richtig gelesen. Auf dem Bild hier, da pinkel ich in eine Schüssel in der sich ausserdem noch Mehl, Zucker und Eier befinden. Mein Urin ist sozusagen die Flüssigkeit die es noch braucht um den Teig fertigzustellen. Echt geil, habt ihr das schon einmal ausprobiert.

Piss Kontakte

Genau das möchte ich mit euch machen. Das würde ich gerne mit einem von euch ausprobieren. Einfach einen ganzen Abend lang zusammen kochen und die geilsten Rezepte ausprobieren. Sex darf dabei natürlich auch nicht fehlen, aber in der Küche, wollen ja nicht das was anbrennt.

Coo-kie anschreiben

Ich wohne in Berlin, bin 34 Jahre alt, schlank, sehe durchschnittlich aus, also nicht hübsch und auch nicht super hässlich, liebe geile Dessous und bin recht flexibel was meinen Sex Partner bei einem Ficktreffen angeht. Also dann, wenn ihr mal was neues ausprobieren wollt, meldet euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert