Hallo, ich bin ein NS aktiv Sex Kontakt und der Name ist Programm. Ich pisse was das Zeug hält oder sagen wir besser was die Blase hergibt und das überall. Wo auch immer du willst hocke ich mich für dich hin und pinkel fröhlich und geil vor mich hin. Dabei sehen ich dann auch noch unglaublich gut aus. Habe eine heisse Figur und eine rasierte Muschi. Auch meine Titten können sich sehen lassen. Du magst es aber lieber haarig, kein Problem, für dich lasse ich auch alles wachsen was wächst. Auch ansonsten habe ich so einige Faibles die immer mal wieder wechseln und die es auszuleben gilt. Und das möchte ich mit dir lieber Profilbesucher. Mit dir hier am liebsten in Nürtingen.

Ns aktiv Sex Kontakt

Ich wohne hier in einem kleinen Haus am Stradtrand. Wer nicht weiss wo Nürtingen liegt, einfach mal googeln. Ein bisschen Eigeninitiative kann ich schon verlangen. Nur bedingt bin ich bereit selbst für geilen Sex irgendwohin zu fahren. Also da muss schon ein richtig geiler Kerl ankommen für den sich eine Reise lohnt, gerade jetzt zu Corona Zeiten. Übrigens ist es bei mir sicher, ich bin absolut symptomfrei, immer und kerngesund da ich ein gut trainiertes Immunsystem habe.

Wenn du Lust hast mich mal aus nächster Nähe zu betrachten bei einem geilen Natursekt Sex Treffen, dann schreib mir. Und bitte auch gleich was du dir so unter einem Treffen mit mir vorstellst damit ich schon mal eine Hausnummer habe wie man so schön sagt. NS aktiv Sex Kontakt

Wir können uns übrigens jederzeit Treffen, bin in Home Office, aber das scheinen ja die meisten zur Zeit zu sein. Jedenfalls lass uns reden und sehen ob die Chemie stimmt. Bessere Fotos gibt es wenn wir uns per mail ein bisschen beschnuppert haben.

One Reply to “Ns aktiv Sex Kontakt nach BW gesucht”

  1. Hallo,

    Ich komme aus schwäbisch Gmünd bin 31 und offen für jeden versauten Spaß.

    Melde dich einfach mal

    Liebe Grüße
    Daniel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert