Hallo, ich bin die Natursektlady und immer natursektgeil und habe einen frischen, köstlichen Natursekt für euch, Jahrgang 69, wer von euch möchte den mal probieren. Glaubt mir, das war der beste Jahrgang überhaupt. Ich bin also 50 Jahre alt und wohne in Oldenburg. Aber ich kann nicht behaupten das ich mich so alt fühle, sondern ganz im Gegenteil. Ich treibe mich in meiner Freizeit gerne auf Raststätten herum, immer auf der Suche nach geilen Kerlen denen ich in den Mund pissen darf. Anpissen, also ns passiv ist allerdings nichts für mich. Ich bin hier nur auf der Suche nach devoten Männern denen ich mal ein bisschen auf den Zahn fühlen kann.

Sex SklavinEine Domina in dem Sinne bin ich sicher nicht, aber ich mag es wenn man unter mir liegt. Wenn man mich anfleht ich möchte doch meinen frischen Urin laufen lassen. Das macht mich geil. Fickbar bin ich auch nicht, ich will hier lediglich meinen geilen Saft loswerden wo auch immer du ihn hinhaben möchtest. Geil finde ich es auch es auf dem Klo zu machen, aber nicht auf diesen bezahl Teilen die sauberer sind als mein eigenes Klo. Sondern auf den geil siffigen Dingern die man so auf dem billigen Parkplätzen ohne Rasthaus findet.

Ich finde es total geil wenn sich dann ein Mann nackt in den Dreck legt. In die Pissflecken anderer Leute und ich pinkel ihm dann noch in den Mund oder auf den Körper. Na, neugierig geworden, möchtest Du mal so behandelt werden, dann meld dich einfach. Rund um Oldenburg bin ich schnell da, aber in der Woche nur Nachmittags ab 14:00 Uhr, Wochenende und an Feiertagen gerne rund um die Uhr. Weitere Strecken kann ich auch fahren, da lasse ich mir von Dir dann aber Spritgeld geben, ansonsten bekommst Du meinen geilen Urin natürlich kostenlos spendiert. Also dann, ich warte auf Eure Zuschriften.

Natursektgeil anschreiben

[Gast] hat den Chat betreten
[] hat den Chat betreten
[Natursekt Lady]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.