Hallo, geile Natursekt Oma sucht Mann der sie anpinkeln will und umgekehrt. Ich schreibe hier für meine 76 jährige Grossmutter die total auf Natursektspiele steht. Sie würde sich so gerne mal wieder mit einem reifen Mann treffen der ihre Leidenschaft teilt. Allerdings kann sie mit dem Internet überhaupt nicht umgehen und ihre Finger sind auch nicht mehr in der Lage lange Texte auf einer kleine Tastatur zu tippen. Darum schreib ich hier. Sie ist auch nicht mehr sehr  beweglich aber geistig noch super fit. Sie würde sich freuen mal wieder guten Sex mit geilen Urinspielchen zu haben.

Natursekt Oma

Ist wahrscheinlich etwas ungewöhnlich in ihrem Alter, aber warum nicht. Warum sollte man sich dann nicht noch ein bisschen Spass suchen. Draussen ist das nicht  möglich, aber vielleicht findet sich im Internet ja jemand. Ausprobieren kostet schliesslich nichts und darum habe ich mich entschlossen diese Anzeige hier zu schalten. Ich bin übrigens nicht mit von der Partie, wirklich nur meine Oma.

Sektspielchen anschreiben

Welcher Mann, jung oder alt, dick oder dünn, hat Lust auf einen schönen Abend mit einer alten Dame. Mit einer alten Dame die auf richtig guten und langen Sex steht. Die alles mitmacht ausser KV. Am liebsten bei ihr Zuhause da sie nicht mehr sehr mobil ist. Sie wohnt im schönen Freiburg im Breisgau in einem kleinen Haus in dem man sich ganz anonym treffen kann. Wie schon gesagt ist sie nicht fit im Tippen, also gerne Kontakt per Telefon, das wäre ihr am liebsten. Erstkontakt übernehme ich und werde ihr die mails zeigen, bitte auch ein Foto mitsenden, Oma möchte sich gern ein Bild von ihrem Sex Partner machen können. Wer also Lust auf ein Sex Abenteuer mit einer sehr reifen Frau hat, bitte einfach mal schreiben, sie würde sich sehr freuen. Viele liebe Grüsse und hoffentlich bis bald, eure Petra Mertens.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.