Hallo, Natursekt Lady hat noch Termine frei und bietet sich hier als geile Piss Schlampe an. Wer Lust auf ein Natursekt Treffen Outdoor hat, der darf sich bei mir melden. Mein üblicher Arbeitsplatz sind die Rastplätze an den hiesigen Autobahnen. Meist werde ich von Brummifahrern in Anspruch genommen, aber ab und an auch von normalen Kerlen. Hier möchte ich mein Angebot nun ein bisschen ausweiten auf die umliegenenden Wälder und Felder und Parks. Ich wohne übrigens im schönen Neuss und hier gibt es geile Möglichkeiten sich auszutoben.

Natursekt Lady

Ich bin von 69, ein toller Jahrgang, das kann man nicht anders sagen. Der schmeckt nicht alt, sondern gut gereift. Übrigens verkaufe ich auch meinen Urin in Flaschen oder wodrin du ihn haben möchtest. Auch benutzte eingepisste Unterhosen verschicke ich Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands. Preise fürs Ausland bitte gesondert erfragen. Mein Angebot bei realen Treffen sind geile Natursekt Spiele in denen meist ich den aktiven Part übernehme. Ich möchte mich hier aber nicht als Domina bezeichnen. Ich pinkel Männern gerne ins Gesicht oder auf den Schwanz oder direkt in den Mund. Lasse mich auch gegen Aufpreis gerne von dir anpinkeln.

Sektlady anschreiben

Wenn du mehr möchtest und das wollen die meisten weil sie durch meine Natursekt Aktionen so geil werden, dann darf es auch mehr sein. Ich lasse mich richtig geil vögeln von dir, auch anal. Aber nur mit Gummi, ansonsten geht bei mir nix. Auch blasen nur mit Gummi. Finde es ohne auch geiler, aber ich muss auf meine Gesundheit und die meiner Kunden achten. Corona ist für mich kein Thema mehr. Ich bin weder geimpft noch getestet noch sonstwas. Was du bist ist mir völlig egal. Treffen um Neuss herum, bis 50 km sind kostenlos, weitere Anfahrten muss ich leider berechnen. Ansonsten einfach auf einem Parkplatz treffen und schon können wir es richtig geil treiben! Interesse? Dann schreib mir hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.