Freunde nennen mich liebevoll SchnuffyPissy, weil ich halt auf Natursekt beim Sex stehe und das auch nicht peinlich finde. Ich bin eine 59jährige Hausfrau aus Bielefeld und habe lange genug meine eigenen Bedürfnisse zurück gestellt. Jetzt sind die Kinder aus dem Haus und ich will einfach auch mal wieder auf meine Kosten kommen. Wie Du auf dem Foto sehe kannst, habe ich sehr dicke Titten, ich hoffe Du stehst da drauf. Ich denke für einen Tittenfick sind meine Euter bestens geeignet. Willst Du es mal ausprobieren? Ich versuche jetzt mal, mich ein bisschen zu beschreiben.

Reife Frau mit dicken Titten sucht Sexpartner

Dicke Euter suchen geilen Schwanz Seit meiner Schulzeit bin ich schon recht pummelig, aber ich habe mir sagen lassen, dass viele Männer in Wirklichkeit auf dicke BBW Schlampen stehen. Meine Titten sind echte Granaten, natürlich hängen sie schon ein wenig, ich bin ja auch schon eine reife Frau. Aber sie haben trotzdem noch so einiges drauf, wenn man sich erstmal geil durchknetet. Meine Vorliebe für Natursekt aktiv habe ich schon vor einigen Jahren entdeckt, sie bisher aber nie wirklich ausleben können. Ich pisse gerne eine gierigen Schluck Sklaven in sein Maul und lasse ihn meinen Natursekt trinken, bis er nicht mehr runter kriegt. Gerne kannst Du auch ein Flasche meiner Pisse nach dem Ficktreff mit nach Hause nehmen. Meine Blase ist immer in Spendierlaune.

Ich stehe auf Natursekt beim Sex und bin auch sonst ein versautes Luder

So, genug von mir, was ist mit Dir? Stehst Du auch auf Natursekt beim Sex und wolltest schon immer mal all Deine versauten Fantasien mit einer hemmungslosen Frau ausleben. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du Dich melden würdest. Alter und Aussehen finde ich zweitrangig, solange man sich einfach gemeinsam beim Sex den Orgasmus hingeben kann. Dass ich kein Talent als Schriftstellerin habe, ist mir klar. Hier so viel zu schreiben fällt mir schwer. Viel lieber hätte ich Dich jetzt hier bei mir als menschliche Toilette und würde mir von Dir die vollgepisste Möse lecken lassen.

Natursekt beim Sex

Bitte lass mich nicht so lange warten und schreib mir kurz…dann können wir uns super gerne am Wochenende treffen und Spass haben.

[Gast] hat den Chat betreten
[] hat den Chat betreten
[SchnuffyPissy]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert