Weil ich hier im Internet nicht meinen echten Namen schreiben will, nenne ich mich einfach Puller Maus. Ich bin 37 jahre alt, komme aus Stalsund und stehe total auf Natursekt aktiv. Wobei ich mich aber auch sehr gerne anpissen lasse. Solange beim Sex reichlich Pipi mit im Spiel ist, bin ich happy. Ich pisse oft im Freien, denn der Gedanke, dass mir ein fremder Kerl beim Pinkeln zusieht und sich dabei vielleicht sogar einen runterholt, macht mich immer irre scharf. Im realen Leben habe ich bisher wenig Erfahrung mit NS Sextreffs, ehrlich gesagt ist es das erste Mal, dass ich eine Anzeige aufgebe und so nach geilen Kerlen suche.

Natursekt aktiv und passiv sind genau mein Ding

Puller Maus liebt Natursekt aktiv und passiv Ich bin mittlerweile 37 Jahre alt und habe meine besten Jahre bereits hinter mir. Seit vielen Jahren träume ich davon, meinen Natursekt Fetisch einmal real auszuleben. Ich denke beim Masturbieren so oft daran, wie ein Mann mir beim Pissen zusieht und mir dann auch noch eine Natursekt Spende auf die Titten serviert. Vielleicht geht es Dir ja genauso wie mir. Vielleicht erregt Dich der Gedanke an Pipi Sex auch und Du hast Dich bisher einfach auch noch nicht getraut, den Fetisch einmal in echt auszuleben.

Einige, die das hier lesen, halten mich jetzt bestimmt für total pervers, aber das bin ich nicht. Ich würde mich eher als ganz normale Hausfrau von nebenan beschreiben. Aber einmal will ich jetzt einfach Natursekt aktiv und passiv mit einem Mann ausprobieren, vor dem ich mich für meinen Fetisch nicht schämen muss. Wenn Du also jetzt denkst, was ist das denn für eine, dann klick mein Profil doch einfach weg. Wenn ich aber Dein Interesse geweckt haben sollte, dann melde Dich doch bitte bei mir. Ich würde mich freuen, Dich schon bald zu Besuch begrüssen zu dürfen. Ich verspreche, mit einer vollen Blase auf Dich zu warten.

Puller Maus sucht

Willst Du mir mal beim Pissen zusehen?

Worauf wartest Du noch? Schreib mir kurz und ich melde mich sofort bei Dir. Ich checke mein Postfach hier im Natursekt Treff täglich und hoffe, schon bald von Dir zu lesen.

[Gast] hat den Chat betreten
[] hat den Chat betreten
[Puller Maus]

3 Replies to “Pullermaus liebt Natursekt aktiv und passiv

  1. hallo,
    dein wunsch klingt gut und hat mein interesse geweckt. wenn du interesse hast können wir uns ja mal treffen und auch zur tat schreiten. eine längerfristige affäre strebe ich an. ich liebe oral und ich setze meine zunge wenns passt gerne für beide löcher ein und trinke auch gerne mal deinen sekt.
    ich bin 54 und komme aus der nähe von stralsund. Ich habe und erwarte kfi und bin zu erreichen unter ichduwir@onlinehome.de
    lg
    willi

  2. Hallo Hannes hier . Du hast mir auf Dating Finder geschrieben. Leider kann ich dir nicht antworten. Schick mir da mal bitte deine Nummer.

    Liebe Grüße aus Grimmen:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert