Hallo allerseitts, ich habe eine junge haarige Fotze und die möchte ich gerne einem natursektgeilen Kerl für ein privates Piss Treffen bei mir anbieten. Wer möchte meine schön behaarten Schamlippen ablecken wenn ich sie vorher eingenässt habe. Geil finde ich auch wenn ich dich als Toilette benutzen darf. Ich stehe auf geil versaute Sexspiele aller Art und manch mal bin ich auch mit einer Freundin zusammen. Das heisst du könntest dann zwei haarige Muschis lecken und gerne auch mit deinem frischen Urin beglücken. Leider hat sie nicht so oft Zeit, geht bei ihr immer nur sehr spontan. Aber vielleicht hast du ja Glück.

Meine haarige Fotze wartet auf dich

Junge haarige Fotze Ich bin 34 Jahre jung, solo und wohne in Eglosheim, das liegt bei Ludwigsburg in der Nähe von Stuttgart. Dort bin ich auch besuchbar, tagsüber sowie nachts und am Wochenende. Mich gibt es gratis, also nicht ganz, du musst schon eine Menge geilen Natursekt mitbringen und dein Sperma möchte ich auch von dir haben, grins. Übrigens bitte nicht rasieren falls du behaart bist, denn genau wie du auf haarige Mösen stehen solltest, finde ich auch behaarte Schwänze total erregend. Und ich stehe auf Rückenhaare und mächtige Brustbehaarung. Ist aber kein Muss, hat ja nicht jeder Mann von Natur aus zu bieten.

Also du darfst mich auch anschreiben wenn Mutter Natur dich nicht mit einer schönen Körperbehaarung gesegnet hat, grins. Schreib mich einfach mal an. Mein Bild hier ist aktuell, vom Januar 23 um genau zu sein. Mehr Fotos gibt es sehr gern auf Anfrage. Da ich berufstätig bin und auch mit Kunden zu tun habe, möchte ich mein Gesicht hier nicht zeigen. Keine Beziehung, kein Verkauf von Urin, Unterhosen etc. Ich brauche kein Geld, ich brauche einfach nur geilen Sex. Also hoffentlich auf bald, liebe Grüsse aus Baden-Würtemberg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert