Ich pisse mir gern in die Hose

Hallo, ich heisse natürlich nicht Peepii aber ich finde den Namen total geil und ich steh auf in die Hose pissen wie man unschwer an meinem Bild erkennen kann. Ich stehe gerne irgendwo herum und piss drauflos. Am liebsten in eine ganz enge Jeanshose, das kommt einfach am geilsten wenn ihr mich fragt. Wenn dann das ganze auch noch schön so an meinen Beinen klebt und ich eine Zeitlang damit herumlaufe fühle ich mich richtig gut. Aber es sieht auch geil aus wenn ihr mich fragt, aber mich fragt ja keiner. Ich möchte hier nette Männer kennenlernen die meine Leidenschaft für Natursekt teilen. Die sind in freier Wildbahn ja leider nicht so leicht zu finden.

In die Hose pissen findet sie geil

Peepii
Kurz was über mich, ich bin erst 27 Jahre alt, aber ihr könnt mir glauben das ich auf jeden Fall schon weiss was ich will. Und ich kenne mich in der NS Szene verdammt gut aus. Ist eben meine Leidenschaft, es gibt sogar im Netz ein paar Amteur Filmchen von mir wie ich draussen pisse. Habe ich selbst gedreht und dann ins Netz gestellt. Bei Interesse zeige ich sie dir natürlich gern. Aber ich steh nicht auf Kaviar oder sowas, also ganz so pervers bin ich dann doch nicht.

Mädchen sucht geile Natursekt Liebhaber

Also dann um es nochmal ganz genau zu sagen, ich suche einen Mann, gerne auch mehrere, gerne auch auf einmal die Spass am Natursekt haben und an geilem Sex. Ich mache NS aktiv und passiv, ich trinke deine Pisse und ich pisse mir gern in die Hosen. Wenn du oder ihr Lust habt mir beim Pissen draussen im Freien zuzusehen, das mache ich auch gern, nackt oder in die Hosen. Gerne auch an öffentlichen Plätzen wo mir jeder dabei zusehen kann. Schreib mir doch einfach was du geil findest.
Peepii Kontakt

[Gast] hat den Chat betreten
[] hat den Chat betreten
[Peepii]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.