Hallo, in die Hose Pissen finde ich total geil und wenn du mir dabei zusehen möchtest, dann schreib mir doch mal. Ich bin eine 48 jährige dominante Frau die in Freiburg ihr Dasein fristet. Ich bin 1,77 m gross und wiege 150 Kilo. An mir ist eine Menge dran und so soll das auch sein. Am liebsten laufe ich in engen Latex- oder auch Lederhosen herum. Die auf dem Foto ist meine absolute Lieblingshose. Ich finde es geil zu pissen wenn ich diese Hose anhabe. Das Gefühl wenn der warme Urin langsam die Beine hinabläuft ist einfach unbeschreiblich. Schon mal probiert?

In die Hose Pissen

Bin sehr vielseitig und eine echte Fetischlady die gerne ihren Partner dominiert. Aber ich stehe nicht auf die richtig harten Domina Sachen. Bin nicht der Typ Frau der einen Mann auspeitschen will. Lieber eher so die sanfte Variante mit geilen Natursekt spielen. Finde es zum Beispiel geil wenn ich einen Mann dazu bringen kann meine Pisse aus meinen High Heels zu trinken. Oder stehe drauf deinen Schwanz mit meinen Absätzen sanft und vielleicht auch ein ganz klein wenig härter zu verwöhnen. Solche Sachen sind meins. So etwas schwebt mir mit dir vor. Bin aber für andere Sachen auch offen, schreib mir doch deine Wünsche. Was möchtest du gern mit mir machen, für mich machen?

Vielleicht habe ich dich hiermit neugierig gemacht, vielleicht aber auch nicht, dann darst du einfach weitterklicken, hast mit einer anderen dann evtl. mehr Glück. Aber wenn du noch ein bisschen mehr über mich erfahren möchtest, dann schreib mir einfach. Momentan bekomme ich allerdings schon eine Menge Nachrichten, ich schaffe es kaum alle zu lesen. Darum werde ich von nun an ein kleines Taschengeld nehmen. Das hilft mir auch ein bisschen in meiner momentanen finanziellen Lage (H4). Ist das für dich in Ordnung, dann kannst du dich ganz unverbindlich bei mir melden.

In die Hose Pissen anschreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.