Devote Hausfrau sucht neuen Herrn (m, w, p)

Hallo, devote Hausfrau sucht neuen Wirkungskreis als Kammerzofe. Jahrelang habe ich einer Herrin gedient dich mich bei sich aufgenommen hat. Ich habe ihr jeden Wunsch von den Lippen abgelesen und sie ist sehr traurig das sie mich zurücklassen muss. Aber ich möchte Koblenz nicht verlassen, das ist meine Heimat. Meine Herrin ist leider in die USA ausgewandert. Das ist nichts für mich. Also bin ich auf der Suche nach einer neuen Domina oder einem Dom oder auch einem Pärchen. Bin dazu geboren worden jedem unterwürfig zu dienen und lasse wirklich alles mit mir machen. Ich kenne da keine Tabus.

Devote Hausfrau

Mittlerweile bin ich 62 Jahre alt, aber keine Angst, ich bin gut dabei, fit und gelenkig dafür hat meine Herrin immer gesorgt. Sie hat auch dafür gesorgt das ich mich gesund ernähre mit einigen Ausnahmen wenn ich es mal wieder anders gebraucht habe. Suche einen Platz auf Lebenszeit, mit Wohnmöglichkeit also, mir reicht auch eine Hundedecke am Ofen oder im Keller oder wo auch immer Platz ist. Die Hauptsache ist ich gehöre dazu und kann dir/euch den ganzen Tag zu diensten sein.

Kammerzofe anschreiben

Wie gesagt möchte ich in Koblenz bleiben, gerne auch nähere Umgebung, aber nicht mehr als 100 km drumherum. Aber einfach mal alles anbieten, vielleicht entscheide ich mich ja auch doch noch um bei einem guten Angebot. Ich bin schlank, habe Hängebrüste und auch die ein oder andere Falte. Also seine besten Zeiten hat mein Körper hinter sich. Aber ich bin gut zu vögeln mit allem drum und dran, mich kann man hart rannehmen. Freue mich auf Zuschriften, bitte ganz ausführlich. Für eine normale Beziehung bin ich allerdings nicht zu haben. Bin übrigens auch Tierlieb falls Vierbeiner im Haus zugegen sind. Da ich vor meiner Frührente Tierpflegerin gewesen bin kenne ich mich natürlich gut aus. Na dann hoffe ich  mal das ich bald wieder einen neuen Herrn finde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.