Hallöchen da draussen, ich bin die Gerda und biete hier ein Seniorendating der etwas anderen Art an. Das richtig sich aber wirklich nur an alte Herren, also Senioren ab 60 aufwärts. Also an die jüngere Generation, spart euch eure Pimmelbilder und was man sonst noch so geschickt bekommt. Zeit euer bestes Stück lieber Frauen die es auch sehen wollen, mich interessiert es nicht wie gross ein Penis ist. Ich bin geil auf Männer die damit umgehen können, auch wenn er klitzeklein und kaum zu sehen ist. Auf Männer die Ideen für geile Natursekt Spiele drinnen wie draussen haben, kein KV!!!

Seniorendating

Ich selbst bin 63 Jahre alt und wohne im schönen Saarland, um genau zu sein in Saarlouis. Dort können wir uns gern bei mir treffen oder draussen im Freien oder auch bei dir, ganz egal. Natürlich bin ich nicht bereit hunderte von Kilometern zu fahren, aber eine gewisse Strecke ist schon noch drin. Einfach mal anschreiben, dann sehen wir weiter. Also ich suche hier Männer die wie ich auf Natursekt stehen. Die sich gern anpinkeln lassen, Urin trinken, aber auch gerne auf Frauen pissen und immer eine Urinspende dabei haben.

SchnuffiPissy anschreiben

Ich stelle mir herrlich geile Fickspielchen vor die im Nassen enden wenn ihr wisst was ich meine. Entschuldigt bitte, aber das ist mein erstes Mal das ich eine Anzeige in dieser Richtung schalte. Seit mein Mann das Zeitliche gesegnet hat vor ein paar Jahren brauchte ich ein bisschen um zu wissen was ich suche. Nun weiss ich es, aber keine Beziehung. Vielleicht eine Sex Beziehung auf Entfernung wenn man so will. Also schreibt mir wenn ihr ein Natursekt Treffen mit mir ausmachen wollt. Aussehen ist mir eigentlich egal, dick oder dünn, schau mich an, stehst du auf das was du siehst, dann bist du willkommen, denn ändern werd ich mich nicht mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert