Hallo an alle natursektgeilen Männerich ich bin auf der Suche nach einem Natursekt Dating. Ich bin eine 50 jährige Frau aus Oldenburg und ich suche Männer die Lust auf heisse Natursektspielchen mit mir haben. Für mein Alter habe ich mich recht gut gehalten wie ich finde und ich tue auch eine Menge dafür. Also dich erwartet eine hübsche Blondine die schlank ist und sich die Muschi rasiert und zwar täglich. Auch sonst bin ich sehr sauber und gepflegt was jetzt vielleicht nicht zu meiner Pisse Neigung passt, aber so ist es nunmal.

Reife Mutter sucht Pisser

Geile Bache sucht dich Auch du solltest ein gepflegtes Äusseres mitbringen, darfst aber ruhig unrasiert bleiben, ich liebe richtige Männer. Ich stehe auf haarige Schwänze, also mach dir nicht die Mühe die ganzen Haare wegzumachen. Ich wohne in einer kleinen Wohnung in Oldenburg und bin besuchbar. Aber ich komme auch gerne zu dir oder wir treffen uns draussen im Freien. Gerne auch am See im Sommer oder wo auch immer du Lust hast. Können uns auch ein Hotelzimmer teilen wenn dir alles andere nicht zusagt. Wie du vielleicht merkst, ich bin da absolut flexibel.

Ich möchte angepisst werden

Um es nochmal ganz genau zu sagen, ich suche hier keine Beziehung sondern einen Mann der mit mir meinen Natursekt Fetisch auslebt und das ab und zu mal. Also treffen einmal die Woche fänd ich schon ok, kann man aber ja alles besprechen wenn es soweit ist. Alter zwischen 45 und 60 Jahre, bitte keine Opa Typen, solltest genauso junggeblieben sein wie ich. Gerne mit Bart, find ich geil, ohne ist aber auch ok. Gepflegtes Äusseres bitte, wie schon gesagt und am liebsten aus meiner Umgebung. Nicht weiter als 100 km, ausser du fährst die Strecke für ein Natursekt Dating wenn es mehr ist. Ernstgemeinte Zuschriften werden sofort beantwortet, alles andere wandert postwendend in den Müll.

NS Elke jetzt anschreiben

[Gast] hat den Chat betreten
[] hat den Chat betreten
[NS Elke]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert